AW: Nasenkrebs
Hallo alle miteinander,
hier ist ja mächtig viel passiert,seit ich nicht mehr online war.
@ Daresa
Mensch, du kommst aber auch nicht zur Ruhe! War dein neuerlicher Umzug geplant? Ist das jetzt wieder nur eine "Zwischenstation" oder was auf Dauer? So viel Stress und Hektik machen einem sicherlich ganz schön zu schaffen! Versuche, öfer mal nur was Schönes für dich zu tun! Mir tut diese Art von Entspannung recht gut.
Ich denke, ein guter Arzt kann im Ultraschall schon recht genau Metastasen von Blutschwämmchen unterscheiden. Das MRT ist ja nur zur Sicherheit und man weiß dann wenigstens genau, woran man ist. Bei mir wurden auch mehrere Zysten in der Leber entdeckt, die dann im zusätzlichen MRT nochmal als Zysten bestätigt wurden. Dann ist man wenigstens beruhigter. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es keine Metas sind!!!!!
Das mit den Nieren ist ja auch weniger schön. Da hilft nur: Immer schön warm halten! :-) Und denk bitte nicht an das Schlimmste!
Ich habe nächste Woche noch mal Gespräch zwecks meinem Nasenaufbau. Mal sehn, was dabei raus kommt.
Ansonsten hab ich zurzeit bissl Schnupfen und Halsschmerzen. Hoffentlich wirds nicht schlimmer! Was mich wirklich einschränkt sind immer noch die fast ständigen Kopfschmerzen. Aber damit müssen wir uns wohl arrangieren.
@Mandy
Freu mich für deine Mutter mit. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder was dazwischen! Drück die Daumen für euch!
@ Julie
Na, nun ist deine Zeit "allein" bald geschafft. Hauptsache, dein Michael hat sich gut erholt. So eine Reise tut ja auch gut für die Seele!
@ Nicole
Freu mich, dass es dir "relativ" gut geht. Müssen halt das Beste draus machen! Dieses Auf und Ab in der Leistungsfähigkeit macht mir auch noch ganz schön zu schaffen. Ich muss mich auch öfters hinlegen und neue Kräfte tanken. Ist eben nichts mehr wie früher- leider!!!!
So Mädels, ich wünsch euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen! Hab heut Mittag im Liegestul auf der Terrasse gelegen. War einfach herrlich!
Viele liebe Grüße
Lilli
|