Vorab: alles was in meinem vorherigem Text nicht in grün geschrieben war sind Zitate von Mika, irgendwie bekam ich das nicht so ganz hin! Dies nur zur Info
bin frisch erblondet
Liebe Katinka
Ja, das weiß ich denn Du hast es mir mit Deinen lieben Worten klar gemacht. Ich danke Dir sehr dafür!
Nun zu Deinen Fragen:
ja, es sind im Prinzip die gleichen Ärzte, deshalb war der jetzt kontaktierte Arzt auch ebenso erstaunt über die neuerliche Option der KMT!
Nein, eine Prozentzahl ist sicherlich nicht entscheidend, ausschlaggebend werden die Begründungen sein. Wichtig ist das diese Widersprüche aufgeklärt werden! Ich kann nur dann eine Entscheidung treffen wenn ICH VERSTEHE, zum jetzigen Zeitpunkt tue ich es definitiv nicht!
Ja, es ist einfach so das wenn ein 50:50 - ein Unentschieden dabei herum kommen würde, tendiere ich derzeit mehr zu den lebenslangen Belastung durch Chemo etc. ! Es taucht eigentlich für jeden (rein subjektiv) die Frage auf: was kann ich ertragen und wann ist das Leben nicht mehr lebenswert!? Aus meiner jetzigen Sicht wäre ich mit der Lebensqualität zufrieden wie sie jetzt ist, wäs später kommt kann ich natürlich nicht sagen: das ist auch wieder eine Rechnung mit einem unbekannten Faktor!
Liebe Katinka, lieben Dank an Dich,
es tut tatsächlich immer wieder gut wenn ich weiß das ich selbst mit den "Gedanken" nicht alleine bin
!
Liebe Grüße und gute Nacht
Ina
pink.gif Auch Dir für Morgen einen wunderschönen Frühlingstag