Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 00:50
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

liebste ina!

nun war ich einige tage nur sehr, sehr sporadisch hier ( mein chemo-burnout war wieder überaus aktiv!) und da geht hier bei dir im thread ja richtig die lucy ab! um es gleich vorweg zu nehmen... himmel, himmel, wunderbar, wie emotional es hier zugeht!

du merkst schon, der zickengeist ist wieder in voller blüte da, meine nach-chemo endorphine baggern sich gerade ihren weg nach oben. mika will rational sein, beba läßt all ihr temperament raus, beate bringt alle wieder in ruhige gewässer, heike und christine kloppen virtuell auf mika ein, mittendrin so liebe seelen wie linnea, anja, nicole und viele, viele andere und ina versucht weiterhin, klarheit in ihre gedanken zu bekommen...wahnsinn...

der konsens für mich ist einfach, daß hier etwas ganz wunderbares passiert, denn so emotional wird man nur, wenn es einem wirklich wichtig ist! siehste ina...so wichtig bist du uns!

ach ina...auch ich kann dir diese entscheidung nicht nehmen...aber vielleicht kann ich dir zwischendurch beim lesen ein kleines lächeln in dein gesicht zaubern!

dat zickchen