Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 10:24
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Zicke Beitrag anzeigen
nun war ich einige tage nur sehr, sehr sporadisch hier ( mein chemo-burnout war wieder überaus aktiv!) und da geht hier bei dir im thread ja richtig die lucy ab! um es gleich vorweg zu nehmen... himmel, himmel, wunderbar, wie emotional es hier zugeht!

der konsens für mich ist einfach, daß hier etwas ganz wunderbares passiert, denn so emotional wird man nur, wenn es einem wirklich wichtig ist! siehste ina...so wichtig bist du uns!

dat zickchen
Jaaaaa! Ganz genau so ist es!!!!

Eines vorweg : Ichbin nicht transplantiert worden,ich habe meine beste Freundin aus Kindertagen,bei der während der Schwangerschaft AML diagnostiziert wurde ,durchalleHöhen ,Tiefen und Entscheidungen begleitet.
Sie hat es leider nicht geschafft ,aber eines bleibt :Sie hat wirklich ALLES versucht,mit 2 Kindern.

Meine Postings haben mit Sicherheit eines bewirkt :
Die Erkenntnis,das manche Menschen eben anders denken ,und genau das ist es..
In den zahlreichen ,liebevollen Postings an Ina ,die trösten und Mut geben sollten <istjalieb> stand immer :Die Entscheidung kann Dir keiner nehmen,Ok. ,das wissen wir.
Ja ,aber einen kleinen Schubs ,bevor Ina nur noch alles schwarz sieht <mit recht>,den fand ich nicht schlecht..zumindest zu dem Zeitpunkt.

Ist halt eben ein bisschen Trouble...aber positiv !!!
Und ein Zeichen dass man mithofft.

Noch eins :Sofort mit dem Hammer kommen..und mir unterstellen,ich suche Streit....so ein Quatsch!!
Ich halte Ina für intelligent und feinfühlig genug ,das einzuschätzen..sonst hätte ich hier garnicht geschrieben.
Bitte bleibt objektiv...man hilft auch durch kritische Fragen..,schlimmer ist es immer trübseliger und melancholischer zu werden.
Genau das braucht Ina nicht.

Ina..geniess diesen wunderschönen Tag ,Du siehst jetzt ein bisschen klarer...das gibt Hoffnung !!