Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 10:59
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Guten Morgen, wahrscheinlich scheint bei Euch allen die Sonne und wir haben alle einen weiteren schönen Tag.

Liebe Mika,
es ist gut, wenn es Querdenker oder Andersdenker gibt, ich schätze das sehr. Meine Sorge war, als ich Dein Posting vom 8.2. las upps vielleicht macht das Ina Druck. Mir hätte es Druck gemacht. Und dann dachte ich, Ina ist ein kluges Mädchen, sie wird das einordnen können. Dann schrieb Beba, und wir hatten sie ja hier als emotionale Frau kennengelernt, eine die aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht (Beba, das ist ein deusches Sprichwort und von mir positiv gemeint ), eine die mit geht und sich hier einbringt. Ich lese ihre Postings immer gerne
In diesem Fall, wurde ich wohl mit meinen eigenen Gefühlen konfrontiert.
Ich bin leider nicht so nah dran an meinen Gefühlen und kann sie dem zu folge auch nicht richtig ausdrücken. Ich bin harmoniebedürftig und mag es, wenn alle sich verstehen. Ich weiß das kann auch anstrengend sein...
Naja und dann dachte ich eben jetzt wird Ina sich mit ihrem großen Herzen aufmachen und alle an ihre Brust drücken und für jeden ein gutes Wort haben. Ja und dann (kamen meine eigenen Gefühle dazwischen) dachte ich, bei all dem was sie gerade zu bewältigen hat, sollte sie sich eigentlich nur um sich kümmern und nicht noch lange Postings über Kabbeleien schreiben.

Noch eins :Sofort mit dem Hammer kommen..und mir unterstellen,ich suche Streit....so ein Quatsch!!

Nein, das hatte ich so auch nicht verstanden.

Bitte bleibt objektiv...man hilft auch durch kritische Fragen..,schlimmer ist es immer trübseliger und melancholischer zu werden.
Genau das braucht Ina nicht.

Das stimmt.

Wie gesagt, ich habe wohl zu viel aus meiner eigenen Gefühlskiste reingepackt und hatte die Friedenspfeife angeboten, damit Ina keinen Stress hat. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Dann also auf in einen sonnigen Sonntag, sie hat schon Kraft.
Liebe Ina alles Liebe für Dich

Beate

Geändert von Äpfelchen (10.02.2008 um 11:03 Uhr)