Hallo Ihr Lieben,
zwischendurch melde ich mich mal. Zwar gibt es das Ergebnis erst morgen, aber - damit Ihr Euch keine Sorgen (mehr) macht, hier ein Lebenszeichen. Sorry, Nicole!
Die CTs sind also gelaufen, und wir versuchen das Wochenende zu genießen und nicht so viel an morgen zu denken. Gestern waren wir mit den Kindern im Kino und danach mongolisch essen (lecker! Wir lieben diese Art des Essens, jeder wählt nach seinem Geschmack so oft und was er will vom Buffet ...). Heute nachmittag ist noch ein Kinder- und Jugendkonzert, wo u.a. fast alle meine Früherziehungs-, Blockflöten- und Querflötenschüler sowie mein Kinderchor auftreten. Andere Instrumente sind aber auch dabei (Schlagzeug, Kirchenorgel, Gesang, Geige, Klavier ...), so dass es sicherlich eine bunte Sache wird.
Eigentlich sind wir optimistisch. Tumorfieber hatte mein Mann zuletzt vor der Hochdosis, und er fühlt sich gut. Wenn was wäre, müsste er doch eigentlich was merken, oder? Komisch ist aber, dass die Ärztin am Freitag fragte, ob mein Mann Montag anrufen wolle (ich war nicht dabei). Hää? So einen wichtigen Befund am Telefon zu besprechen, fände ich doch sehr seltsam. Mein Mann kam leider nicht so schnell auf die Idee, das zu hinterfragen. Mit den Radiologen konnte die Ärztin da aber eigentlich noch nicht gesprochen haben, es sei denn über das CT von Donnerstag (Abdomen und Thorax). Freitag war - aus welchem Grund auch immer - Hals und Schädel (wo nie etwas war). Wir fahren jedenfalls morgen hin.
So, jetzt stürze ich mich noch etwas in den Garten, bevor es dann zum Konzert geht. Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
flautine