Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 19:13
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

ich habe den ganzen Vormittag über versucht, das bißchen Energie, das ich derzeit weitergeben kann, in Worte zu verpacken und hier im "September" für Dich zu hinterlegen, aber es ist mir nicht gelungen. Die Diskussion hier hat mich stark aufgewühlt - wie muß es Dir erst damit gehen?! Ich mußte mich sehr zusammennehmen, um meine Energie nicht dahingehend zu verpulvern. Nach mehreren Anläufen war ich einfach nur blockiert und mir fiel gar nichts mehr ein.

Und nun hat Louise so ein schönes Bild für Dich gemalt und auch mir damit einen neuen Weg gezeigt. Diese hellen, sanften Farben tun auch mir sehr gut. Liebe Louise, habe herzlichen Dank dafür!

Liebe Ina, ich habe mir beim Anblick des Bildes ganz fest gewünscht, daß Deine Lebensfarben genauso freundlich und sanft zu Dir zurückkehren werden. Und noch etwas finde ich sehr beruhigend an diesem Bild: das hoffnungsvolle Grün säumt den Weg bis zum Horizont und zwischen den Steinen sind immer wieder Pflanzen sichtbar, die es trotz des kargen Wegbodens geschafft haben, der Sonne entgegenzuwachsen.

Liebe Ina, liebe Louise, seid beide ganz lieb gegrüßt von
Eurer Linnea
- Christine Busta -