Liebe Ina
zunächst einmal bitte ich Dich um Entschuldigung: ich wollte Dich wirklich nicht mit meiner Reaktion auf die hiesige Diskussion belasten. Wahrscheinlich habe ich vorgestern, nachdem mein Mann abgereist war, doch mehr traurige Gefühle mit hier hineintransportiert, als ich selbst gemerkt habe, und empfand es deshalb als besonders bedrückend. Dabei geht es mir wirklich zunehmend besser! Mach' dir bitte keine Sorgen um mich: Es geht zur Zeit in jeder Hinsicht bergauf - und das im Flachland (wie MM-Tiga aus dem Eierstockforum so schön formulierte)
Aber nun endlich zu Dir:
Was machen Deine Magen- und Darmbeschwerden? Konnte der Internist Dir weiterhelfen?
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, daß Du das Gespräch mit dem Arzt nun führen konntest, er sich Dir gegenüber offen geäußert und sich außerdem auch in Zukunft als Gesprächspartner angeboten hat. Gerade da Du mehrere behandelnde Ärzte erlebt hast, ist es gut zu wissen, daß dieser Arzt weiterhin ein Ansprechpartner für Dich sein kann und möchte!
Ich hatte auch den Eindruck, daß Du erst dann wieder ein bißchen durchatmen können wirst, wenn Du die Last dieser "Entscheidung" von Dir abgewälzt hast. Daß Du Dir bereits einen "Termin" dafür gesetzt hast, bringt meines Erachtens zum Ausdruck, daß Du einer Entscheidung bereits näher gekommen bist und eigentlich nur noch eine Bekräftigung abwartest. Du bist wirklich ungeheuer tatkräftig und voranschreitend! Das beeindruckt mich immer wieder an Dir! Ja, Du lebst Dein Leben wirklich in wachsenden Ringen und kreist nicht einfach nur auf einer Bahn.
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt von
Deiner Linnea
PS: Liebe Beate, der Löwenzahn-Film paßt wirklich gut. Ich kannte ihn nicht (ich bin zwar in Hessen aufgewachsen, werde aber immer von meinem Mann aufgezogen, weil er als Kind viel mehr "Westfernsehn" gesehen hat als ich

)