Liebe Ina
mannomann, bei Dir geht's ja wirklich zu wie auf dem Rummelplatz: Karussell, Achterbahn - alles was sich dreht oder einen auf andere Weise schwindelig werden läßt. Tja, also mich irritiert das auch gehörig!
Nur um das nochmal ganz zweifelsfrei zu verstehen: Der behandelnde Arzt, der Dir heute telefonisch die Überlegungen des Ärzte-Teams mitgeteilt hat, ist derselbe, der Dich mit dem Wort "austherapiert" konfrontiert hat? Und der schlägt Dir nun eine nochmalige autologe SZT vor?

Irgendwie klingt es so, als ginge es dabei nicht um einen wirklich ernstzunehmenden Versuch, sondern um eine Qualifikation für die Studie

Falls Du es schon mal geschrieben hast, entschuldige bitte, aber ich weiß gerade nicht mehr: worum ging es in dieser Studie genau?
Der neue Vorschlag verwirrt mich insbesondere, weil ich bisher die Vorstellung habe (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege), daß das Hauptproblem in Deinem Fall darin besteht, daß eine komplette Immunsuppression durch die Hochdosis-Chemo besonders riskant wäre. Und die hättest Du ja bei jeder der beiden SZT-Formen...
Liebe Ina, Du siehst, ich habe eigentlich hauptsächlich Fragen....Du vermutlich auch...
Aber jetzt drücke ich Dir erstmal ganz fest die Daumen, daß Dein Darm schön brav weiterarbeitet!!! Ein Ileus ist jetzt wirklich das Letzte, was Du gebrauchen kannst!
Ganz liebe Grüße von verwirrt an verwirrt!
Deine Linnea