Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1258  
Alt 12.02.2008, 23:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Liebe Linnea,

ein Rummelplatz ist wahrscheinlich noch eine nette Abwechslung - es dreht sich bei mir so rasant schnell, verstehe es wer will, ich nicht so recht!
Seit Tagen mache ich fast nichts anderes als mich "schlau" zu machen, mir eine gewisse Sicherheit zu holen und innerlich zur Ruhe zu kommen! Und jetzt............wieder ein "schwebendes Verfahren"! Aber, was soll ich machen? Ich bin mitunter recht ratlos, also gehe ich dem Versuch entgegen .


Arzt Nr. 1 = dringend von der KMT abgeraten (dies in 05/2007)
Arzt Nr. 2 = austherapiert (dies in 01/2008)
Arzt Nr. 3 = HD mit Ganzkörperbestrahlung KMT (dies in 02/2008)

Heute zwei Anrufe von Arzt Nr.3= keine allogene Transplantation, sondern Mobilisierungsversuche über ca. 3 Tage für eine autologe Transplantation!
Hintergrund: das Wissen das es nicht funktioniert und ich genau in eben jene Studie aufgenommen werde! Diese Problematik an sich ist schon sicher so selten dass sich die Pharmaindustrie auf "Versuchskaninchen" freut ?!
Keine Ahnung: um ehrlich zu sein fehlt mir jetzt noch das schriftliche Material - gefunden habe ich dazu speziell nichts. Also muss ich mich wieder.............gedulden!
Ja, habe ich mich innerlich etwas seit gestern beruhigt, ist während der Absicht aus der "Achterbahn auzusteigen" das gesamte Ding wieder ins Rollen gekommen. Ich möchte nicht vorschnell urteilen, zudem habe ich das Gefühl das ich seit gestern "sehr viel Wind" in Köln hab' aufkommen lassen, also werde ich genauso verwirrt wie Du auch liebe Linnea. Ich muss aber zugeben: mit jeder Stunde tauchen wieder einmal neue Fragen auf!
Zu Arzt Nr. 1: obwohl er mich nicht mehr behandelt bemüht er sich übergebührend viel, das habe ich heute von Arzt Nr. 3 erfahren! Das Gefühl doch nicht bloß eine Nummer zu sein bestärkt sich in dieser Hinsicht schon enorm, aber ob das reicht............


Ganz liebe Grüße und Dir eine gute Nacht
Deine Ina, ciao an Alle

Geändert von struwwelpeter (13.02.2008 um 02:25 Uhr)