Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.08.2003, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken die mir kommen ...Auch für Sonja...

Eben dachte ich wie Scheisse das ist vom Handy abhängig zu sein, vom Telefon...Es könnte ja sein dass DER Anruf kommt....und ich war nicht rechtzeitig da...
Mein Papa wohnt in Frankreich...ich in Deutschland....Kilometer fast 800...Ich habe Bier getrunken...Kann nicht mehr fahren...aber ich bin total ruhig...Habe mir vorhin Bachblüten (Rescue Tropfen) geholt....die tun mir gut...meine Bauchschmerzen sind weg...Ich möchte so gerne meine Schwester sprechen....sie fragen wie es ihr geht....aber ich weiss nicht ob ich sie damit belaste....
Mir tut das so gut dieses Forum hier...ich lese und lese...vergleiche...alles ähnelt sich...die Ängste,die Hoffnungen...Sonja...ich kann Dich so gut verstehen....Ich wünsche mir auch nichts mehr, als dass mein Papa ohne Schmerzen ist...Es ist wirklich schwer zuschauen zu müssen...und die Hände sind einem gebunden...
Meine grosse Frage ist...und sie schwirrt mir verdammt im Kopf rum:Mein Papa ahnt nicht wie schlimm es um ihn steht....er sagt er wird nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen...Wie soll ich ihm erklären dass ich bei ihm bin???? Er wird stutzig werden.....denn ich warerst vor 2 Wochen bei ihm...Zuhause....Ich kann ihn nicht anlügen....was soll ich tun??? (...)
Sonja, auch Dir wünsche ich so viel Kraft......
Sym......
Mit Zitat antworten