Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.02.2008, 19:33
Benutzerbild von emily4
emily4 emily4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: pilozytisches astrozytom I bei 3jähriger

hallo stefrost
danke für deine antwort

was ist....>hirnstamm bis ins verlängerte rückenmark<
das steht ganz unten bei dir

mich würde noch interessieren wie weit es zu verhaltensveränderung nach solch op kommen kann?

denn sie hat irgendwo andre verhaltensweisen als wie vorher und wie weit beinträchtigt wird die sprache auf dauer sein?

wir sind nun auch am rausfinden ob es ratsam wäre schon evtl. einen schwerbehindertenausweis zu beantragen???
auch evtl. pflegegeld für sie

durch verwandte in österreich hab ich erfahren das dort durch pflegefall bei kindern das kindergeld dann erhöht wird

danke auch für deine aufbaueneden worte aber gerade da ist ein punkt bei mir...ich denk ja positiv aber im hinterstübchen kommen immer wieder die negativen gedanken auf.
wie z.b. "es KANN wiederkommen" genau da ist es dann bei mir...dieses "es KANN ja" nicht "es muß NICHT"

weil ich halt krebs immer nur anders erleben mußte....mein onkel als ich kind war hatte lungenkrebs(ok ist schon ewigkeiten her und die medizin war damals noch nicht soweit wie heut)
meine tante hatte unterleibskrebs,mein vater vor 4 jahren prostatakrebs,und mein bruder vor 2 jahren lymphdrüsenkrebs im endstadion....ok sind natürlich alles andre diagnosen und ganz andre altersunterschiede und so aber diese gedanken lassen mich halt noch nicht los....ich bin wirklich irgendwie am arbeiten mit mir weil ich mich nicht so runterziehen lassen will wegen emily und meinen andren kiddys aber es ist heftig.....

wir bekommen nun ab nächste woche hilfe von der kinderkrebshilfe und irgendwie erhoffe ich mir schon von denen unterstützung und hilfe für uns alle

lg von mama von emily
Mit Zitat antworten