Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7867  
Alt 14.02.2008, 20:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich dachte ja auch nicht an Gasthäuser, ich dachte an die Wirtschaft, du weißt schon, die ganz spezielle . . .
Aber Renate als Kuchentester - das wäre doch mal was. Klar, da könnte sie die Marktwirtschaft ankurbeln - nein, nicht die Wirtschaft auf dem Markt, die Marktwirtschaft eben. Und anschließend könnte sie uns alle Rezepte der Kuchen aufschreiben und archivieren.

Sich-auf-Kuchen-freuende-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk