Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 10:25
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Kalt ist es, doch die Sonne scheint und lässt den Morgen hell und freundlich erscheinen. Leider waren meine Ergebnisse beim Radiologen gar nicht so, wie ich sie beim ersten Gespräch empfunden habe, darum schickte mich mein Onkologe zum PET-CT. Glücklicherweise wurde es zügig von der Krankenkasse bewilligt und Mittwoch war der Termin. Leider leuchten alle metastasensuspekten Herde, es ist also Aktivität da. Da ich wegfahre, findet das Auswertungsgespräch mit dem Onkologen am 26.02. statt. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Bis dahin nehme ich weiter die Tablette und werde ganz gewiss auch eine angenehme Zeit auf Borkum verbringen, denn ein Tapetenwechsel und andere Aktivitäten tun immer gut.

So reihe ich mich auch hier bei den Haustierfreunden in die Reihe derer, die bangen und hoffen, aber ich will und werde mich nicht hängen lassen, mein Paul umschmust mich noch mehr als sonst, rückt nachts ganz dicht an mich ran (ich konnte gar nicht so gut schlafen mit dem Kerl so "auf der Pelle", fand es aber trotzdem schön).

Da ich jetzt ein geliehenes Notebook habe, kann ich wieder öfter vorbeischauen und sehen, wie es Euch geht, vielleicht meldet sich die eine oder der ander auch mal wieder.

Liebe Nicole, wie schön, einmal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass der nahende Frühling, die wieder heller werdenden Tage und natürlich Deine Männer und Deine tierischen Therapeuten dafür sorgen, dass es ein wenig bergauf geht. Bleib tapfer!

Liebe Anneli, wie geht es Dir, was machen die Vorlesungen? Gerade jetzt, wo die Buchmesse vor der Tür steht, denke ich an Dich. Endlich, Dank der Abwesenheit meines PCs, habe ich das Lesen wieder entdeckt und kann gar nicht aufhören! So bin ich wieder in der Welt der Bücher zu Hause und genieße es sehr. Ich würde mich freuen, wenn sich einiges von dem, was Du mal berichtet hast in punkto Buchlesung, für Dich bewahrheiten würde.

Liebe Bobby, was macht die Schule? Tanzen die Noten nachts durch Deine Träume? Ich hoffe, Du findest gelegentlich Zeit für Dich, und sei es nur, um bei einem Spaziergang den Kopf duchzulüften. Ich erinnere mich gut, dass Du im letzten Frühjahr auf einem Deiner Spaziergänge einen Kater in einem Baum fotografiertest, der Paul verblüffend ähnlich sah, ich musste das Foto direkt meinem Sohn zeigen. Paul würde garantiert ganz oben in einem Baum sitzen, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme!

Liebe Gloria, Du hast ja entzückende Schmuckstücke im Regal, die noch nicht mal abgestaubt werden müssen, denn das machen sie selbst! Ich hoffe, die beiden vertreiben Dir das eine oder andere Mal trübe Gedanken und muntern Dich mit ihren Eskapaden ein bisschen auf. Ich denke oft an unsere Reise und obwohl mir das Schaukeln auf See nicht so gut bekommt, säße ich doch jetzt gern auf unserem Balkon und hielte mein Gesicht in die Sonne!

Liebe Christine, Maus, Anja, Anna, Barbara und alle anderen, die zur Zeit sorgenvoll in die Zukunft blicken, fühlt Euch gedrückt und in den Arm genommen, ich weiss, wie die Angst sich anfühlt .

Liebe Heidi, Heike, und alle anderen, die hier mitlesen, seid ganz herzlich gegrüßt und passt gut auf Euch auf, besonders wenn der Arbeitsalltag Euch so viel abverlangt.

Herzlichst
Michaela