Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 15.02.2008, 14:58
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani,

ich finde es nett, dass dir jemand sagt, wie gut du aussiehst

Ich habe gedacht, wenn ich abends bade, dann kann ich vielleicht schlafen. Fehlanzeige - 2 Stunden am Stück, danach konnte ich gar nicht mehr schlafen...

Ich verstehe das nicht, wir sind doch auch anders erzogen wurden. Bei uns sind noch Werte vermittelt. Ich glaube schon, dass ein wenig die Erziehung Schuld hat. Leider super traurig

Wenn man dann so mitbekommt, wie manche mit den Eltern umgehen... Ich hätte mir das früher nie erlaubt!!!!

Heute muss ich alles waschen usw., damit ich morgen alles packen kann. Morgen will ich noch zu Mam. Ich soll die erste Kerze für sie anzünden (will mein Papa). Ich gehe morgen das erste Mal alleine hin. Ich könnte nur noch heulen. Warum wird der Schmerz mit jedem Tag größer, wenn man im Grunde weiß, dass die geliebten Menschen keine Schmerzen mehr haben und nich mehr leiden müssen??? Ich frage mich immer, warum jetzt schon???

Ich habe mir Tee besorgt. Vielleicht hilft der mir ein wenig, damit ich besser schlafen kann. Ich bin morgens k.o. und auf der Arbeit kann ich mich immer schlechter konzentrieren. Naja mein Chef denkt wohl, dass ich alles auf einmal machen kann wie früher. Aber das geht bei mir zur Zeit nicht...

Ich finde es schade, dass wir uns ein paar Tage nicht mehr schreiben können. Aber ich melde mich morgen und Sonntag noch einmal bevor wir fahren

Du bist mir, obwohl wir uns nicht kennen, sehr ans Herz gewachsen

Ich drücke dich super dolle
und wünsche dir einen schönen sonnigen Tag



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten