Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 15.02.2008, 18:17
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben alle, Leenchen, Bobby, Stellina!
Danke für Eure liebe Anteilnahme. so wirklich besser ist es leider noch immer nicht geworden, aber der Gastro, mit dem ich heute nochmal telefoniert habe, meinte, man könne nichts machen außer abwarten '(jaja, und auch Tee trinken) - und Imodium nehmen. Mache ich jetzt auch, inzwischen wieder lückenlos, alles andere ist Quälerei, ich fühle mich wie zu besten Bestrahlungszeiten, auch was die Entzündung und Schmerzen angeht...
Aber sonst bin ich fidel, das Risotto hat wirklich köstlich geschmeckt (wenn auch nicht so gewirkt wie es sollte), und wenn ich die Tablette rechtzeitig einwerfe, lässt mich mein durchgeknallter Darm auch schlafen. Die Krankschreibe-Zeit habe ich genutzt, um mal wieder richtig klar Schiff auf meinem verkruschtelten Schreibtisch zu machen. tut richtig gut, die übersichtliche Leere jetzt!!
Bobby, ich hätte bei Deinem Bild auf Leberblümle getippt, aber es ist so klein, dass ich das nicht richtig sehen kann. Hübsch sind die Blütchen allemal! Und, hat wenigstens bei Dir das Gemüse seine erhoffte Wirkung gezeitigt?

Ich trau mich heute sogar ins Kino (nehme dope mit, just in case... ) - wir wollen "Leergut" gucken. Freu mich schon!

Schönen Freitagabend Euch!
meliur
Mit Zitat antworten