Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 16.02.2008, 07:57
Anke-Astrid Anke-Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 120
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Guten Morgen mein Schatz,
wieder ist eine Nacht rum und Du bist jetzt 9 Wochen von uns gegangen. Die Zeit geht weiter und doch bleibt sie stehen. Ich schaffe es nicht zu leben, ich schaffe es nur zu sein. Und das ist schon eine enorme Leistung. Ich mache alles, was von mir erwartet wird- versorge unseren Sohn- aber es ist jegliche Freude von mir gegangen. Besonders schlimm ist es jede Nacht von Freitag auf Samstag. Ich werde jede Stunde wach und sehe Dich ums Leben kämpfen. Ich schreie im Traum, doch Du kannst nicht bleiben. Wann hört dieser unheimliche Schmerz nur auf- oder wird wenigstens erträglicher. Doch ich rede immer nur von mir- wie geht es Dir eigentlich. Wir sagen immer nur--Du hast es besser, keine Schmerzen mehr und endlich Deine Ruhe. och stimmt dass? Hast Du es besser getroffen? Musst Du mit uns leiden, dass wir das Leben nicht richtig auf die Reihe bekommen? Musst Du meine Verzweiflung spüren? Verzweifelst Du, dass ich es nicht besser schaffe? Schmerzt es, dass Du mir nicht mehr helfen kannst?
Ach, wenn wir unsere Fragen uns nur noch gegenseitig beantworten könnten. Wir haben es immer geschafft, unsere Probleme zusammen zu bewältigen. Doch jetzt müssen wir es alleine schaffen. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir wirklich besser geht- sonst hat mein Kämpfen hier auf Erden gar keinen Sinn mehr,
ich liebe Dich so sehr, Du fehlst mir
Deine Anke
__________________
Anke

Es ist schwer, das Du gegangen bist, es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
Mit Zitat antworten