Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 10:36
Benutzerbild von Engelinchen44
Engelinchen44 Engelinchen44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Was passiert mit uns? Totale Ungewissheit!!

Guten Morgen,

ich bin froh, dass ich diesen Weg so gewählt habe. Seit mein Vater diese Tabletten nimmt, hat er auch wieder etwas mehr Appetit.

Gestern hat er sich nach langer Zeit auch mal wieder komplett angezogen.

Aber sonst muß ich jetzt schon die restliche Versorgung oder Organisation übernehmen.

Der Arzt meinte zu mir: Solange er aufsteht und sich an seinen Tisch setzt, kann ich beruhigt arbeiten gehen. Nur wenn er dann nicht mehr aufsteht, dann steht eine rundum Betreuung an.

Ich ziehe jetzt von Tag zu Tag Bilanz.
(
Organisiert habe ich im Geschwisterkreis:

Nächste Woche kommt jeden Morgen gegen 10.30 Uhr (mein Vater schläft gerne länger) einer von ihnen und macht Frühstück und bleibt ein paar Minuten. Schaut was er an evtl. hygienischer Versorgung für ihn tun kann.
Telefoniere dann mit meinen Geschwistern kurz und werde danach entscheiden wie lange ich an diesem Tag dann arbeiten kann.

Somit kann ich zumindestens die normalen Stunden arbeiten. Evtl. auch mal länger, damit ich diese Stunden weiterhin sammeln kann.

Der Husten, die Atemnot und der zähflüssige Schleim ist nach wie vor schlimm.

Aber das können wir ja nicht ändern.

Jetzt warte ich auf meinen Bruder, der sich um meinen Vater kümmern wird. (Mein Mann musste kurzfristig arbeiten)

Ich habe nämlich einen Kosmetikbehandlungtermin um 10.30 Uhr.
(Der Gutschein ist schon 2 Jahre alt, aber ich darf ihn noch einlösen )

Nun aber genug.

Ich wünsche Euch ein gutes sonniges Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung.

Liebe Grüße

Brigitta