16.02.2008, 16:23
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Alltag nach der Darm-OP
... dann schließe ich mich der -Runde auch mal an.
Viele euch allen und einen schönen sonnigen Tag heute.
Ich freue mich, dass du so eine liebe Familie hast, mein liebes Leenchen. Da wäre ich sicher auch ganz gerührt. Es ist schön, wenn man sich geborgen fühlt. Es war manchmal schon nicht leicht für mich, alles alleine durchzustehen. Gott sei Dank habe ich aber sehr gute Freunde, die mir sehr geholfen haben. Den KK hatte ich damals noch nicht entdeckt.
Hoffentlich bist du fertig mit dem Putzen, liebe Meliur. Ich freu mich , dass es dir besser geht. Wahrscheinlich wirst du um alle ägyptischen Sandwiches in Zukunft einen Riesenbogen machen . Ich habe einmal geräucherte Makrele gegessen, die nicht mehr so in Ordnung war. Das Ergebnis war so wie bei dir. Bis heute habe ich mich nicht mehr überwinden können, Makrele zu essen, obwohl ich sonst Fisch sehr gern mag.
Ach ja, hab ich ganz vergessen, das Gemüse hat nicht nur gut geschmeckt, es hatte auch eine tolle Wirkung. Nur leider kann ich nicht alle Gemüsesorten essen, manche vertrage ich nicht mehr, z.B. Broccoli .
Ihr fragt, wie es nach 5 Jahren mit der Nachsorge ist. Ich denke mal, dass dann einmal im Jahr Untersuchungen anstehen. Offen gesagt weiß ich es nicht so genau , habe aber noch "einmal im Jahr" im Ohr. Da ich sowieso öfters zur Blutuntersuchung gehe, weil ein paar Werte nicht stimmen und ich Medikamente nehme, habe ich es nicht so genau verinnerlicht. Zur Sono gehe ich auch außer der Reihe, wenn mich wieder einmal die Angst packt, so geschehen nach meinen Bauchproblemen Anfang Dezember. Und mein Onkologe sagt mir sicher, ob nochmal eine CT nötig ist oder nicht. Jetzt kommt erst einmal die Colo dran. Nächste Woche mache ich einen Termin aus. Und dann müsste ich meine letzte Zahnlücke schließen lassen ,aber da bin ich im Moment noch garnicht motiviert...
So, jetzt werde ich auch noch etwas die schöne Sonne genießen. Endlich mal ein Wochenende ohne Arbeit auf dem Schreibtisch. Allerdings muss ich mich noch an meine Privatbürokratie machen, aber morgen hat das auch noch Zeit.
Euch noch einen schönen Nachmittag und morgen eine genauso sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße an euch alle
B bby
|