Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 03.08.2003, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Guten morgen ihr alle

auch ersteinmal Dir liebe Gaby, wie schön zu lesen, das alles in Ordnung ist. Das mit den Antidepressiva ist schon ein Hammer. Man/kan doch niemanden zwingen solche Medis zu nehmen
Obwohl ich ja diese Seite von Ärzten auch sehr gut kenne. Galt ja schon ( genau aus diesem Grund) als nicht therapiefähig was meine psychische Erkrankung angeht. Na ja - aber glücklicher weise gibt es heute immer mehr Ärzte, die nicht so denken. Vielleicht solltest Du über eine andere neurologische/ psychiatrische Begleitung nachdenken? Ist schon deswegen wichtig, weil diese Ärztin Dich dann ja auch nicht krankschreiben wird, wenn Du nicht bereit bist, Antidepressiva zu nehmen. Das grenzt schon an Erpressung.
Viel Glück bei dem Kurantrag :-)

@ Biggy, Conny, Jutta & Brigitte

danke für Eure guten Wünsche. Werde sie morgen mit ins Krankenhaus nehmen. Na ja, leider war der Stadtbummel mehr ein Wunsch als das es wirklich gut ging. Aber immerhin, ich war wenigstens mal kurz draussen. Es war einfach viel zu warm - und mit dem Rolli da draussen klappt es eben nicht so toll. Bin im McDoof gelandet, dort gesessen, Leute beobachtet. Gegessen und mir ein Eis gegönnt. Jedenfalls etwas anderes, als sonst.

Heute allerings bin ich schon arg nervös. Gar nicht so sehr wegen dem Eingriff übermorgen. Gegen das, was letztes Jahr gewesen ist, ist das ja ein Klacks. Nur sind natürlich die Überlegungen da, was folgt danach. Sollte versuchen, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und nicht daran zu denken, was in der Woche darauf ansteht, sondern was morgen und übermorgen ist. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten