Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 17.02.2008, 08:29
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Hallo, liebe Gundi,
schön, dass Du auf meine Zeilen gleich geantwortet hast. Es geht mir wieder etwas besser, wenn man weiss, da sind auch liebe Menschen, die Trost mir geben wollen. Geschlafen habe ich nicht sehr gut, denn es fehlt mein Mann.
Ich sage mir ja immer wieder, dass er die letzte Zeit sehr gelitten hat und wollte selbst bestimmen, wenn er geht. Einen Tag vor seinem 64. Geburtstag schloss er seine Augen für immer. Ich wollte ihn noch nach Hause holen, aber er hatte anders entschieden. Ich selbst bin 63 Jahre alt und Rentnerin. Wir waren 41 Jahre verheiratet. Existenzangst habe ich nicht. Ich bin ja gewöhnt, mit dem Geld auszukommen, was mir zur Verfügung steht. Ich war immer schon sparsam. Unsere Urlaubsreisen haben wir fast jedes Jahr gemacht. Das sind schöne Erinnerungen, die keiner einen nehmen kann. Seine Hobbys kann ich nun nicht weiterführen, denn ich muss einiges entsorgen. Er hat Zeitungsausschnitte gesammelt, aufgeklebt und abgeheftet in Ordner. Im Keller stehen davon so viele. Er hatte sich eben immer beschäftigt und auch Bilder von Alt-Magdeburg nachgezeichnet. Auch hat er mir ein Kalender vorbereitet mit vielen Telefonnummern, damit wollte er mir sagen, dass wenn ich Sorgen habe, ich dort anrufen kann. Aber ich will eigentlich allein durch diese schlimme Zeit, oder ich nehme ärtzliche Hilfe in Anspruch. Eine grosse Hilfe ist meine 90 jährige Mutter, die schon jetzt auf meinen Anruf wartet.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.TEA
Mit Zitat antworten