Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 17.02.2008, 12:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Server Frust

Schön, dass die Diskussion wieder "auf normalen Grundlagen" stattfindet.

Tante Emma - stimme Dir in allen Punkten zu.

Bei dem Thema "Gäste" fällt mir nur noch etwas ein - schließlich haben wir doch alle mal so angefangen. Auch ich war lange Zeit "nur" Gast hier und habe still mitgelesen. Ich für meinen Teil registrier mich nicht mal nur so geschwind in einem Forum, wobei das vielleicht was mit dem Alter zu tun hat. - Was ich sagen möchte, ist einfach, dass es doch eine Art "Werbung" für das Forum ist, wenn der Hilfesuchende erst mal still mitlesen kann. Dann vielleicht feststellt, dass er hier richtig ist und sich anmeldet oder aber nach anderen Möglichkeiten sucht.

Nur am Rande, auch ist mir neulich aufgefallen, dass in meiner Behandlungsmappe, die ich in Tübingen von der Frauenklinik bekam unter "weiteren Adressen" auf dem Cover der Mappe der Krebs-Kompass aufgeführt war. Ich bin bei weitem kein Experte in diesen Dingen und es liegt mir fern den Betreibern irgendwelche Mond-Vorschläge zu machen. Aber könnte u.U. auch ein solches "Sponsoring" von den großen Uni-Klinken beispielsweise nicht die "Kassen etwas auffüllen"?

Grüßle aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten