Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 17.02.2008, 23:38
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Server Frust

oh Gott..........wenn ich der Betreiber hier wäre..........ich würde sagen.......das wars...........Himmel..........wir sind hier im Krebsforum......dieses Krustentier holt sich sich genug Beute........ und falls es noch niemand weiß..........nichts ist umsonst, selbst das Leben nicht..........es wird mit dem Tode bezahlt, verdammt noch mal, habt ihr nichts anders im Kopf als was der Server für Kosten verursacht..........???????

Oder wer was wie gemeint hat bzw. aufgefaßt hat?????????? Ich glaube es doch nicht.........so langsam kostet er mehr Nerven als sonst was ........prima Werbung für das K-K dieses Kindergartengetue hier.....

Sorry an die jenigen die tatsächlich versuchen etwas zu bewirken und sich echte Gedanken machen..........übrigens gibt es keine Unkosten sondern nur Kosten..........Unkosten wären nämlich keine Kosten weil Untiefen ja nicht tief sind.........den nur Tiefen sind tief und Untiefen eher flach.....sehr flach...falls mir jemand gedanklich nicht folgen kann...........macht nix.......das nennt man dann unvermögen.......wobei Unvermögen schon wieder ein anders Thema ist.....wobei wir wieder bei den Kosten wären.........stellt euch mal vor.....jeden Monat mal einen Euro an die Seite packen.......oder in einen Strumpf.......12 Euro im Jahr.........oder 2 Euro......24 Euro im Jahr......

denkt mal drüber nach.........

denn ich glaube kaum, dass hier irgendwo ne Ecke zum Winkel gemacht wird...

in diesem Sinne

Gute Nacht

Susann

____________

Falls jemand Schreibfehler findet darf er sie behalten............
Mit Zitat antworten