Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.02.2008, 06:58
Jesi Jesi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 7
Frage Keilbeinmeningeom / Uniklinik Dresden

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem 3,2*2,9*3 cm großen halbmondförmigen median gelegenen Keilbeinmeningeom (anliegend am Keilbein), welches bis in die Sella reicht? Die Hirnstrukturen werden nach cranial und lateral verlagert. Ummauerung von Anteilen beider Anteile der A. carotis interna bds. werden nach lateral verlagert. Mir sagt die Diagnose eigentlich gar nichts, kann das mir jemand erläutern. Was kann schlimmstenfalls passieren und wie sind die Heilchancen und Folgeerscheinungen, was kann alles dabei verletzt werden ? Meine OP soll am 26.02. in der Uniklinik Dresden erfolgen, hat jemand Erfahrung mit der Klinik? Meine Ärztin (Dr. Reiß) sagte etwas von Doppelbildern nach der OP und dem Verlust der Fahrerlaubnis. Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe bisher nur Kopfschmerzen und keine weiteren Ausfallerscheinungen, sollte ich mit der OP noch warten, was kann sich beim warten verschlechtern, ist es sinnvoll? Wer kann mir einen Rat geben, der OP-Termin rückt immer näher und ich habe Angst davor........
m/36
MFG Jens

Geändert von Jesi (22.02.2008 um 03:30 Uhr) Grund: keine Antworten
Mit Zitat antworten