Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 23.02.2008, 00:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben,

ja es geht mir inzwischen wieder besser. Körperlich wie psychisch.
Diese Migränegeschichte konnte wahrscheinlich nur so schlimm werden, weil ich nicht die Möglichkeit hatte frühzeitig ein Schmerzmittel zu nehmen.
Ich mach das eigentlich immer sofort wenn ich merke, da braut sich was zusammen. Oft habe ich vor dem Schmerz Anzeichen, typisch ist: ich werde schlagartig soooooo müde und könnte im Stehen einschlafen. Ganz egal wo ich grad bin und was ich grad mache. In der Regel kann ich diesem Bedürfnis nicht nachgehen.
Und wenn es dann anfängt zu grummeln im Kopf, ist das allerbeste Mittel, sofort 2 Tabl. und ab ins Bett für ca. 2 Std. - dann hab ich fast immer die Chance einigermaßen ungeschoren davon zu kommen.
Naja - es ist vorbei

Und ich mache weiterhin meine Waldläufe, merke wie wichtig mir das geworden ist. Im Wald fällt vieles von mir ab. Seit ich das ganz bewußt erlebe, habe ich damit ein Mittel zur Hilfe.

Ja, meine große Kleine kommt schon mal alleine zurecht. Überhaupt entwickelt sie sich z.Zt. wieder zu einer Freude für mich. Wir haben trotz allem seit ein paar Tagen viel zu lachen miteinander. Die Schatten des vergangenen Jahres werden kleiner und blasser. Dafür bin ich so dankbar.

Ich habe eine ehrenamtliche Ausbildung zur Hospizhelferin begonnen, diese wird noch ein paar Monate weitergehen, morgen auch wieder. Es ist eine schöne Gruppe, ich bin gespannt was das mit sich bringt.

Wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht

lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten