Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 20:02
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreunde!

Nicole ich freue mich das Du wieder selber schreibst - hoffe das es Dir bald noch besser geht!

Ich habe des Rätsels Lösung für meine Symptome - Pfeiffersches Drüsenfieber - kein CT .

Ich wollte Euch nur mal kurz eine Tiergeschichte erzählen - Vorsicht nicht jugendfrei - !!!

Mein Bruder hat Hühner - und zwei Hähne (Vater und Sohn) - dazu hat er noch Kamerunschafe - tja der junge Hahn allerdings wird immer von den alten Hahn und den Hühnern gebissen.

Da bei ihm aber auch Frühlingsgefühle aufzukommen scheinen - *hüstel* ihr versteht - bespringt er die männlichen Schafböcke meines Bruders - setzt sich auf sie verkehrt herum drauf - hackt also auf ihren Hinterteil und macht "hahnmäßiges Begattungsverhalten" in Richtung ihres Kopfes...

Ich habe mein Handy gezückt und gefilmt - dies schien ihm nicht zu gefallen - er springt zu mir und wollte mich beißen - ich renn weg - verfolgt von dem verrückten Hahn - oder wollte er mich nur "bespringen"... auf dem Handyvideo hört man nur mein Schreien und die Flattergeräusche des Hahnes ... - schade
das ich das hier nicht reinstellen kann - zum Schreien...

Liebe Grüße

Christine mit Sunny und Einstein