Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 25.02.2008, 22:08
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

N´abend miteinander,
wollte mal wieder nen paar Laute von mir geben....
Tja, wollte die Wochen zu meinem Zahnarzt um nach meinem Zahnfleisch (ist seit der Chemo auch irgendwie nicht heile zu bekommen)schauen zu lassen und da stellt sich raus das der gute Mann verstorben ist.Also musste ich mich nach einem neuen umsehen.Habe auch einen gefunden und der ist aufs Feinste ausgestattet. Der hat zb. ne kleine Kamera mit der die kapputen Stellen abgelichtet hat und sie sodann am grossen Monitor präsentiert......Meinte aber wär alles net so schlimm nur ne kleine Baustelle...
Nun gut.
Desweiteren hatte ich Kontakt zu einem"Heiler" und "Reiki-Meister" aufgenommen und vorhin meinen ersten Termin gehabt.
War interessant.Hat meiner Frau und mir auf den Kopf zugesagt wo bei uns beiden der Schuh drückt.Vor allen bei meiner Holden....... diverse Stellen an der Wirbelsäule...
Bei mir wars etwas anders. Wegen der NHL-Geschichte.
Aber, ob dieses nun hier genau hingeschrieben soll oder nicht,ist mein Problem.
(Es kann nämlich eventuell auch nur ein Bauchgefühl sein das es mir gut tut und ich nich Reklame laufen will für Alternativ-Medizin.)
Das selbige trifft auch für den Stollen siehe weiter oben zu.
Habe ich mich hinfahren lassen und bin dringewesen und es war gleich ein angenehmes Gefühl da.
Nur hat es nicht sehr lange angehalten.Zumal ich nicht viel von dem dortigen Wasser mitgenommen habe.
Also werde ich noch einen Anlauf starten die Tage oder so....

Heute ist ausserdem ein "Festtag".

Warum?
Na für mich!
Vor 1 1/2 Jahren war mein erster Krankheitstag.....
Und nun bin ich "ausgesteuert" wie man so schön sagt.Und muss sehen wie ich klar komme.....
(ob ich meinen doc s nen blumenstrauss als kleines dankeschön zu kommen lasse?)
oder besser dem gesetzgeber der sich das ausgedacht hat..........

Bis denn
rall
Mit Zitat antworten