Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 08:45
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

es freut mich von Dir zu lesen, dass Du die letzten Tage einigermaßen überstanden hast!
Für Dich hatte ich gehofft, dass die Sammlung erfolgreicher wäre und eine Mobilisierung doch klappen würde, aber wenn aus der gegenteiligen Geschichte das Ergebnis hervorgeht, dass Du in die Studie aufgenommen wirst, dann, denke ich, muss man diesen Weg als Chance sehen!
Ich hoffe, dass Du die nächste Zeit gut überstehst und Du nun bald Deine dringend notwendige Reha in Angriff nehmen kannst!(Oder macht die Bauchdeckengeschichte Dir da einen Strich durch?)

Ina, in Gedanken bin ich stets bei Dir, habe gestern immer wieder versucht ins KK zu kommen, um nach einer Nachricht von Dir zu schauen, aber ich hatte die gleichen Probleme, wie wohl alle hier. Mal sehen, ob ich diesen Text absenden kann!

Alles Gute und viele, liebe Grüße

Anja

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!