28.02.2008, 10:14
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
auch ich will mich mal wieder melden. Ich habe mich sehr gefreut soviel von Nicole zu lesen und wünsche ihr für Ihren Krankenhausaufenthalt alles alles Gute. Kämpfe weiter, es rentiert sich.
Ich geh am Montag zur Biopsie, denn irgendwas ist in meiner operierten Brust, was da nicht hingehört.
Auch von mir noch eine lustige Tiergeschichte: Meine Eltern haben ja Kater "Willy" einen schönen roten Kater, der immer in der Natur unterwegs war und nur um zu fressen und zu schlafen nach Hause kam, nicht wusste was eine Katzentoilette ist und ansonsten eigentlich sehr pflegleicht war. Urplötzlich will er das Haus nicht mehr verlassen trittvon einer Pfote auf die andere, wenn die Haustür offen ist und ist dankbar für ein Katzenclo mit Katzenstreu mit Babyduft (angeblich das Neueste was der Markt bietet). Was ist los mit dem Tier? Hat er Angst vor einem Rivalen? Magdalena, die Perle meiner Eltern hat es entdeckt: Im Garten meiner Eltern treibt ein Waschbär sein Unwesen und vor dem hat Willy schlichtweg Angst .
Ich geh jetzt mal zum Schwimmen, bevor man in meine Brust ein Loch macht und ich nicht ins Wasser darf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Gl ria
|