28.02.2008, 21:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi Sigrid: ja, es ist richtig, während der Chemo wird entweder Neulasta oder auch Neupogen eingesetzt. Ich kann mich insgesamt bzgl. der Schmerzen nicht beklagen, sind sie doch schon fast wieder verschwunden.
Na na: Geschichten mopsen? Ok, ich kann es ja verstehen, sie ist wirklich wunderschön (bin gerne so großzügig), Heike bestimmt ebenso!
Na Beate: ja, die Hämapharese ist nicht zu 100% beschrieben. Die weißen Braunülen tun scheußlich weh, sind viel zu dick! Essen und Trinken ist auch nicht gerade angesagt, ich hab's aber überlebt! Mußte nur Kalium in Mengen "nachfüllen"! Übrigens hängen dort an der Maschine 3 Beutel rechts, weiß allerdings nicht mehr exakt was im 3. gefiltert wurde.
Dein Seminar: ich finde es Klasse was Du machst! Die Arbeit mit Menschen hat mir immer besonders am Herzen gelegen und die Erfahrungen haben mich "reich" gemacht! Natürlich dauert es noch bis Du auf die "Menschheit" alleine losgelassen wirst - aber ich kann mir lebhaft vorstellen das es exakt passt.
Schön im Übrigen das es Dir wieder besser - gut geht und Du auch wieder unterwegs mit Hund, geliehenem Baby etc. bist! Gibt's a' Babybörse?
Liebe Aldente:
Dich zu lesen ist mir auch immer wieder eine Freude! Und jedesmal kommen die gleichen Fragen in mir hoch, die da wären ( nicht böse sein ), Du hast so einen schönen "Künstlernamen"!
Liebst Du Pasta genauso wie ich?
Und dann am liebsten aldente?
Ich finde es so gut, jedesmal denke ich direkt, hmmmm.....darauf hätte ich jetzt apetit. Darf ich Dich fragen wie Du mit Vorname heißt? Aldente ist doch wohl Dein "Künstlername", oder?
Und, passend zum ganzen ist gerade dieses Bild mit den Mohnblumen: die mag ich ganz besonders ( das hat einen ganz persönlichen Grund), die Farbe weisst auf eine Tomatensoße mit Knoblauch hin.
Liebe Aldente: ich bin verrückt, das höre ich schon mal öfters, ich hoffe Du nimmst mir meine Fragen und meine Anwandlungen wirklich nicht böse.
Übrigens bezüglich Reha: der Bescheid soll unterwegs sein, bin mal gespannt wo genau - bei der Arge innnerhalb des Hauses oder wirklich schon mit der Post!
Jetzt möchte ich euch Allen schon einmal einen wunderschönen Abend wünschen! In Anbetracht der Tatsache das der KK doch evtl. für einige Zeit nicht erreichbar ist, hoffe ich das ihr alle einen schönen, weniger stürmischen Freitag habt. Hoffen wir doch einmal gemeinsam das es recht bald wieder ohne Probleme mit dem Server weitergeht!
Euch allen liebe Grüße
Ina
|