Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 14:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela ,
jaaaa ich bin wieder drin ... herzlichen Dank an Herr Oehlrich und sein hervorragendes Team.
Musste nun doch erst einiges nachlesen
... immer, wenn ich hier vorbeischauen wollte war es natürlich die Zeit der totalen Überlastung und dann hat es halt nicht geklappt.

Deinem Dank an unsere Gaby möchte ich mich gern anschließen - besser als du hätte ich es nicht formulieren können.
Ihr wird es hoffentlich dort oben gut gehen und sie liest vielleicht hier mit und freut sich mit uns, dass durch die Eröffnung ihres Threads hier so eine schöne Gemeinschaft entstanden ist.

Da gehen meine Gedanken gleich auch zu Susanne , die sich eine Internetverbindung zu ihrem geliebten Papa im Himmel so gewünscht hat.
Ganz liebe Grüße sende ich zu dir und hoffe es geht dir und deiner Ma gut.

Liebe Tante Emma , ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Danke für deine lieben Worte an mich und dass du soweit hier zurückgelesen hast.
Ja, es tut immer noch sehr weh nicht zu wissen was meinen Fellnasen zugestoßen ist.
Paß auf deine Sheila gut auf.
Ich lese eure Katzen- (Hunde) Geschichten sehr gern.
Manchmal überrollen mich dann zwar die dicken Kullertränen, aber ich gönn euch allen von ganzem Herzen eure Kuschel- und Schmusezeiten mit den Fellnasen und lese es sehr gern.

Also, liebe Anke her mit einem Bildchen von Mio und ein herzliches Willkommen hier.

Ach, da muss ich doch Tante Emma noch was sagen:
"Es kann nicht sein, dass dein Mann der Liebste der Welt ist!
Das kann nur meiner sein!
Das was er zur Zeit mit mir aushält (kein Essen, keine Zeit für ein Gespräch ... nichts mehr bei meinen unendlich langen Arbeitszeiten ... Absagen bei Feiern, weil ich nicht mehr kann vor Kopfweh und nur noch kopfüber vor der Toilette sitze) ist schon enorm und nur er kann der Liebste der ganzen Welt sein
... es gibt aber noch die Möglichkeit, dass es doch mehrere von diesen tollen Männern gibt *lach
... unsere liebe Moonlady hat nämlich auch einen erwischt.
Ganz liebe Knuddelgrüße gehen zu dir ins Krankenhaus und ich hoffe sehr, dass du auf dem Weg der Genesung an Körper und Seele bist.

... bevor hier evtl. mein Text weg ist schicke ich es mal halbfertig ab.

Also, ihr Lieben bis gleich, eure Heidi (die euch sehr, sehr vermisst hat!)

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen