02.03.2008, 14:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole ,
ach es war wunderbar hier von dir ein paar Zeilen zu lesen.
Ich habe sehr oft an dich gedacht ... wünsche dir viel Kraft und alles Gute für morgen und die nächste Zeit.
Möge dein tapferes Durchhaltevermögen Erfolg zeigen sowie die Therapie. Sicher ist es besser mit einem Klinikaufenthalt, denn da bist du sofort in guten Händen - dass du lieber daheim wärst ist für mich schon sehr gut nachvollziehbar.
Ich nehme auch dich ganz doll in meine Arme und werde an dich denken.
Liebe Silverlady ,
arbeite bitte nicht so unendlich ... ja es hilft dir, aber übernimm auch du dich bitte nicht.
Wäre sehr schön hier von dir und deinen Löwen zu lesen.
Liebe Anneli ,
dir ein ganz lieber Dank, dass du uns immer so gut über den Gesundheitszustand unserer Nicole auf dem Laufenden gehalten hast. Dier wünsche ich gute Besserung und viel Spaß mit Luka.
Liebe Bobby ,
wie war dein Weckruf heute durch Bobbysupercat?
Deine Fotos von dem stolzem Kerl sehe ich immer wieder gern.
Da ich weiß, dass der Sturm nicht nur draußen vor unseren Türen tobt, sondern auch irgendwie in dir nicht so gemütliche Zeiten ausgelöst hat möchte ich dich auch mal in meine Arme nehmen und hoffe die bevorstehenden Osterferientage bringen schöne Zeiten zum Vorschein und es geht deinem Seelenvogel besser.
Liebe Heike ,
wer hält bei dem Sturm und deinen Waldgängen eigentlich wen fest? Du deine Schnuffis oder sie eher dich ... ich bin kaum vor die Tür gegangen, obwohl so ein frischer Wind um die Nase mal sehr gut tun würde.
Deine letzten Tage waren nicht so gut, dafür drück ich dich mal ... am 11.März hat Manuela Geburstag und da gehen meine Gedanken zu ihr dort nach oben.
Liebe Grüße zu dir ... sind ja wenige Kilometer und wir schaffen ein Telefonat ja wohl bald mal.
Lach* hat ja mit den Kilometern absolut nicht zu tun!
Liebe Gloria ,
süße Waschbärgeschichte ... der arme Willy, der gar nicht weiß was da los ist.
An dich denke ich auch morgen und ich höre was ... JA!!!!
Ach ja, die liebe Mini ... sie hat uns irgendwie hier ja doch zusammengeführt ... ich wünsche dir schmerzlose Tage und für morgen alles erdenklich Gute. Drück dich!
Liebe Anna ,
wie tobt sich der Sturm an der Küste aus?
Wie geht es dir heute? Der Zehnagel musste dran glauben, aber sicher besser so. Wünsch auch dir schmerzfreie Tage.
Liebe Michaela ,
doch noch einmal zu dir ... beim nächsten Besuch möchte ich unbedingt deinen Paule kennenlernen. Wenn der schon jedem Eismann um die Beine schnurrt hätte ich das auch gern!
War schön deine Teenagerkatzengeschichte zu lesen ... *lach*lach.
Es hat mir nun grad sehr gut getan mich hier wieder einmal nach langer Zeit zu melden!
Bin sehr froh, dass hier nicht so ein Zickenalarm ist wie in anderen Threads ... manchmal habe ich beim Lesen nur mit dem Kopf schütteln können.
Ihr lieben @lle, sicher habe einige von euch vergessen.
Bitte fühlt euch ganz doll umarmt und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... ohne Ängste und möglichst wenig Sorgen.
Für die anstehenden Untersuchungen und Therapien sind alle meine Daumen für jede einzelne fest gedrückt!!!!!!
Liebe Christine ,
habe mit dir mitgezittert und war heilfroh, dass es nur pf. Drüsenfieber ist.
Deine Hähnchengeschichte war ganz köstlich ... hätte gern dein Schreien gehört und das Hähnchen gesehen.
Als Merlin in sein Liebesalter kam hat er immer auf einem Stofftier gesessen ... dem armen Stoff in den Nacken gebissen und ist draufrumgehoppelt ... ach ja 
Liebe Grüße