Liebe Ina,
ich habe gerade herzhaft gelacht über Deinen Vergleich bezüglich des Mohnbildes und der Tomatensauce mit Knoblauch, auf diese Idee war ich gar nicht gekommen!
Nun aber zu Deinen Fragen (vorab, wieso sollte ich Dir böse sein? Quatsch mit Soße).
Nun aber: Ich liebe Pasta in allen möglichen Variationen und koche halt auch liebend gerne, allerdings nicht nur Pasta. Nudeln nur al dente, alles andere geht gar nicht, hatten wir gerade heute abend, Nudeln mit ganz einfacher Tomatensauce, war sehr lecker.
Im wahren Leben heiße ich Andrea, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade den Einkaufszettel neben mir liegen und darauf stand u.a. Nudeln. So kam ich auf Aldente als Nickname.
Na, ich hoffe mal, daß der Bescheid für die Reha längst die Arge verlassen hat und morgen in Deinem Briefkasten landet! Gibt es einen Ort, wo Du besonders gerne hinmöchtest?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, besonders keinen Sturm mehr, hier hat es ordentlich gestürmt, gehagelt, geregnet und gewittert gestern morgen und auch gestern über den Tag verteilt.
Nun werde ich mir einen großen Becher Kräutertee machen und Richtung Sofa entschwinden.
Nachher eine gute Nacht und angenehme Träume, ich schau morgen wieder herein, wenn man mich läßt....
Liebe Grüße, Aldente
P.S. Hab einen neuen Browser, irgendwie klappt das mit den Bildern noch nicht so ganz, ich übe weiter.