Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2008, 10:49
Sonnenhunger Sonnenhunger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: 3 Monate nach letzter Bestrahlung: geschwollene Achsel-Lymphknoten

Liebe Umbel,

vielen Dank für deine konkreten Infos; Zahlen und Fakten helfen immer sehr hinsichtlich der Einschätzung.

Natürlich bleiben "Restängste" bestehen; beim Thema "Kernspin" kommen Erinnerungen über Berichte zum Thema "falsch positive Befunde" usw. ..... So ist das nun mal, wir werden immer wieder Situationen erleben, die uns an unserem Gesundheitsgefühl und auch an der Aussagekraft medizinischer Untersuchungsergebnisse zweifeln lassen. Der Traum, ab sofort nur noch unbeschwert ein ganz normales Leben führen zu können, wird wohl so schnell (oder nie mehr ?) erfüllt werden ....

Nun stehe ich da - wollte eigentlich Tieren aus einer Tötungsstation eine Pflegestelle bieten , muss aber erst das blöde Ergebnis der Kernspin-Untersuchung abwarten ; ein erneuter Krankenhausaufenthalt würde die Betreuung von Pflegetieren unmöglich machen . Verflixt, ich möchte in meinem Leben noch sooooooooooooo viel Gutes tun !

Es ist ein schöner Traum, wenn wir alle darauf anstoßen könnten, dass wir es schaffen bzw. geschafft haben ....

Liebe Grüße
Sonnenhunger
Mit Zitat antworten