Hallo Ihr Lieben alle!
Da gab es nach meiner 10-tägigen Abwesenheit von daheim aber einiges nachzulesen!
Und jetzt hab ich gedacht, dass ich mich auch gerne auf Seite 300 verewigen möchte ... und nu habt Ihr den Salat und müsst meinen Beitrag lesen

Liebe
Nicole, Du hast mich nicht "überlesen", sondern ich hab hier wirklich schon lange nimmer gepostet. Leider hatte ich zu viel anderes um die Ohren. Aber mitgelesen hab ich immer noch ... und auch um Dich mitgebangt und mich mitgefreut, wenn Du Dich mal wieder melden konntest! Für die Chemo drück ich Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du sie so gut wie irgend möglich überstehst und vor allem anderen, dass sie Dir hilft!!!!!
Liebe
Michaela, das Pausen-Katzen-You-Tube-Video ist ja zu niedlich. Ich hab es erst jetzt angeschaut, wo's ja gar nimmer nötig ist. Aber es ist auf jeden Fall eine Pause (von was auch immer) wert! Ach übrigens, die zwei "Freistunden" zusammen mit meinem Jürgen und Tante Emma waren total schön!!!!! Und für Dich steht heut wieder ein "Daumendrück-Termin" bei mir an, denn heut Abend hast Du ja Dein Gespräch beim Onko.
Liebe
Heidi, ich musste so schmunzeln, wegen der "Mehrfachausführung" des "liebsten Mannes der Welt". Aber es stimmt, ich hab auch so ein Exemplar erwischt - und bin dafür sowas von dankbar. Tja, das mit meiner Genesung wird wohl noch ein bisserl dauern - und ich fürchte, dass die seelische länger braucht als die körperliche, zu tief ist grade die "Verwundung". Aber so viele liebe Menschen und meine beiden Kätzchen helfen mir, trotz allem auch schöne Augenblicke zu erleben!
Liebe
Silverlady, ich hab mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen. Aber was hast Du denn für Katzen???? Socken ins Klo entsorgen???? Wenn Du mal Zeit und Lust hast musst Du diese Geschichte unbedingt genauer erzählen (ich wär total neugierig darauf!).
Liebe
Anke, Dein Mio ist ja ein Supersüßer!!!! Und Katzen können so schusselig sein, dass sie aus dem Fenster plumpsen. Meinen ist das glücklicherweise zwar noch nicht passiert, aber ich behalte sie immer im Auge, wenn sie mal wieder am offenen Fenster sitzen. Pass also gut auf Mio auf!
Liebe
Gloria, für Dich sind meine Daumen im Dauereinsatz, denn bei Dir steht ja ein Termin nach dem nächsten an ... und permanent hast Du diese Warterei auf Ergebnisse. Ein Glück hast Du Kitty und Filou ... die beiden werden es doch sicher (so wie alle unsere Vierpfotigen) ab und an schaffen, Dich ein bisschen abzulenken vom ganz normalen "Wahnsinn".
Euch, liebe
Bobby,
Heike,
Anna,
Anneli sowie alle (die namentlich genannten, aber auch die jetzt nicht namentlich genannten - tschuldigung bitte

)
Mitschreiber/innen und alle
Mitleser/innen grüße ich ganz, ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns strahlt ja schon die Sonne vom Himmel - toll!!!!).
Bis bald
Barbara