Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 04.03.2008, 10:04
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Daniela!
Na, da habt Ihr aber Trubel! Und dann gleich Prüfungen?! Wie gemein! Ich hoffe, daß Dein Sohn das alles hinbekommt!
Ach ja, so eine Konfirmation ist schon sehr feierlich... hatten wir bisher einmal erst. Das war aber schön, da ich Familienfeste sehr mag (zumindest mit manchen aus der Familie)
Alles Liebe für den großen Tag!

Meine liebe Meliur!
Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für Deine Worte über das Mantel-Gefühl! Ich bin sehr sehr berührt... Einmal mehr wird mir klar, daß ein Tod, egal ob unerwartet oder irgendwie als Erlösung "erhofft", immer immer immer zu früh ist... Zu früh für all die Menschen, die zurückblieben...Die all das, was sie mit diesem einen Menschen geteilt haben, nicht mehr werden teilen können... Das macht einen bedrückt, nicht wahr? Liebste Meliur, ich fühle, daß der Mantel genau zu Dir paßt, denn durch ihn hast Du Deine Freundin ganz nah bei Dir...

Ich drücke Dich vorsichtig, Dein Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten