Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2003, 07:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei..................

Liebe Silke,

fühl dich fest in den Arm genommen. Dein großer Bruder hat so lange gewartet, damit er sicher sein konnte, die Verantwortung in die Hände deines Mannes abgeben zu können. Er wollte sicher sein, dass dich jetzt dein Mann ganz offiziell beschützt, so wie er es vorher immer getan hat. Das hat ihn glücklich gemacht. Deshalb habt ihr ihm ein großes Geschenk damit gemacht, geplant zu heiraten. Ohne die Gewissheit, dich als Braut zu wissen, hätte er nicht gehen können. Du hast einen tollen Bruder. Er wird immer in deinem Herzen weiter an deienr Seite sein und dich ganz sicher auf seine Weise weiterhin beschützen. Darauf kannst du ganz doll stolz sein udn vielleicht ist genau dies ein ganz winzig kleiner Trost, oder wenn nicht Trost, dann hilft dir diese Gewissheit vielleicht, ein wenig besser mit dem Tod deines großen Bruders umzugehen.

Eure Geschichte hat mich auf eine Art sehr sehr traurig gemacht und erschüttert, aber sie macht mich auch glücklich! Dein Bruder konnte beruhigt gehen und hat euch damit noch mal gezeigt, wie doll er dich geliebt hat.

Fühl dich nochmal umarmt. Ich werde in der nächsten Woche doll an euch denken. Versucht, in der Woche, die ihr Abstand nehmt, ein wenig Kraft zu tanken, mal durchzuatmen und einfach an nichts zu denken. Ich wünsche euch für die nächste ZEit, die folgt, viele liebe Menschen an eurer Seite, die euch über den großen Verlust hinweghelfen.

Alles Liebe sendet dir Babsi
Mit Zitat antworten