Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 05.03.2008, 20:03
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Liebes dutzelchen,
Ich weiss nur zu gut, was Du meinst, mit der Aussage: Tja das kommt von der Chemo, da muss man mit leben. Sowas will man in so einer Situation doch gar nicht hören, sondern Vorschläge wie man es beseitigen oder zumindest mal erleichtern kann. Aber ich glaube, soweit WOLLEN viele Ärzte schlichtweg nicht denken Ich war heute wieder in der Uniklinik zur Blutkontrolle, zum CT und EKG sowie UKG, hinterher hatte ich eigentlich einen Termin mit einem Arzt um die Befunde zu besprechen, und was sagen die Schwestern mir am Anfang gleich: Tut uns Leid, aber wir sind heute so voll, wir haben keinen freien Arzt im Augenblick. Hallo????? Dann haben sie mir einen Termin für übernächste Woche gegeben, davor ist nichts mehr frei und so akut ist Ihre Situation ja nun nicht, bekam ich als Antwort. Super, jetzt muss ich noch zwei weitere Wochen mit den Schmerzen zurechtkommen, ohne Schmerzmittel. Es ist manchmal schon schlimm, wie die mit einem umgehen.. Naja, tut gut, das alles mal von der Seele zu schreiben,
ich wünsche euch allen weiterhin alles alles Gute, Ihr seid tolle und vor allem STARKE Menschen!!
Liebe Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten