Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.03.2008, 13:38
mausbaer_1970 mausbaer_1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 91
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Christiane,
auch ich bin "nur" eine Angehörige. Meine Mum hat Brustkrebs und ich fühle auch wie Du. Einerseits möchte man stark sein und andererseits braucht man oft selbst jemand der ein wieder aufbaut. Ich habe das Glück, daß mein Mann so ein Prachtexemplar ist. Er liebt meine Mum und versteht von daher auch meine Gefühle und steht total hinter allem was ich tue. Auch wenn er oft derjenige ist der zurückstecken muß.
Freut mich jemand Gleichgesinnten getroffen zu haben und hoffe ich höre bzw lese noch öfter von Dir:

Liebe Erika,
Deine Zeilem machen mich sehr, sehr traurig. Ich finde jemand mit einer solchen Diagnose sollte sich nicht auch noch mit Partnerschaftsproblemen rumschlagen müssen.
Es tut mir leid für Dich daß Dein Mann so "ich will mal sagen Gefühlskalt" ist. Aber war er das nicht schon immer und es wird Dir nur erst jetzt richtig bewußt?
Du brauchst alle Deine Kraft für Dich und Deine Gesundheit darum überlege Dir wie Du die Situation ändern kannst. Denn Deine Angst lähmt Dich und hilft Dir in keinster weise bei der genesung. Ich hoffe Du hast jemanden der Dich einfach mal nur in den Arm nimmt und Dir zuhört.
Ganz liebe Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten