AW: Mit 30 Jahren alleine
Kathrin,doch doch doch du kannst!!!Weil du lebst ein eigenes Leben,es ist jetzt ein neues ungewolltess Kapitel ,aber es ist eins aus deinem Leben udn du kannst es erleben,wirklich!!
Nicht weil du mußt ,nein,weil du lebst und er wäre alles andere als erfreut,wenn du nicht leben würdest wollen,stimmts??
Okay,ich weiß nicht,wie es ist einen so nahen Menschen mit dem man sein Leben teilen will zu verlieren,ich weiß nur,wie es ist den eigenen erdachten Lebenstraum abzulegen,alles anders zu leben,nie mehr einen Tag gesund zusein,einfach nur Frau zusein,verdammt es ist ein sch...leben manchmal,für dich,für mich,für alle die hier sind.Und die alle tragen uns mit,einer den anderen,wir alle gemeinsam können damit und ohne jemand leben lernen,bitte glaub mir und sag,wann geht dein Urlaub los,erzähl mir davon was du dort vorhast,ob du vielleicht mit dem Rad fährst,erzähl mir,träum dich jetzt hin und laß uns hier an dem Traum teilhaben,bitte,susanne,di dich feste drückt und wartet,bis du quekst und schreist--laß mich endlcih los,ich will leben.....
|