AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
halo ihr Lieben
zunächst einmal wünsche ich Nicole alles Glück der Welt. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
hallo ihr lieben Vierbeiner
jetzt habe ich doch erst mal mein Frauchen an die Seite geschubst um euch die Geschichte mit den Socken zu erzählen.
Ich habe meinem Frauchen geholfen die Wäsche zusammen zu legen. Ich habe ich korb gesessen und ihr jedes Teil mit meinen Füßen festgehalten. Sie soll sich ja nicht überarbeiten und lieber mit uns spielen und nicht die blöde Wäsche machen. Aber so habe ich bei der Wäsche einfach mit ihr gespielt.
Sie hat dann auch imer 2 Socken zusamengeknöödelt. Ein paar davon hat so gut gerochen. Irgendwie nach Frühling.
Nur wolte Cassy und Puschel mir meine Beute wieder wegnehmen. Durchs ganze Haus bin ich gerannt und dann wollte ich sie verstecken. Dan habe ich sie in die Schale gelegt wo mein Frauchen immer mit dem Popo draufsitzt. Nur den Deckel konte ich nicht mehr zu machen Da war das Frauchen schon wieder hinter mir und hat so gelacht das sie auf einmal auf dem Fußboden lag.
Da habe ich dan die Socken ganz vergesen und ihr viel lieber die Nase abgeschleckt und mit dem Pferdeschwanz gespielt.
Nur die Wäsche, die will Frauchen jetzt immer alleine machen.
liebe Grüße an alle
silverlady und Flocke
|