Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 06.03.2008, 19:51
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hallo ich bin neu hier und erkrankte an NHL III E, T und B Zelle

Liebe Cindy
reg Dich bitte nicht zu sehr über meine Probleme auf, finde das ganz lieb, aber Du musst Deine Kräfte beisammen halten, sonst mach ich mir Sorgen um Dich!
Das Problem in meiner Klinik ist, das dieser Professor, der über allem sitzt (wurde jetzt wieder befördert und hat nun eine noch höhere Position in der Klinik) seit Beginn meiner Chemo ein ziemliches Problem mit mir und meiner Mutter hat. Im Laufe der Therapie haben wir erfahren, dass er grundsätzlich ein gewaltiges Problem mit Frauen hat, worauf wir uns die Frage gestellt haben: WARUM IST SOWAS PROFESSOR AUF EINER KINDERKREBSSTATION??? (ich wurde noch zu den Kindern gezählt, obwohl ich schon älter bin) Es gibt durchaus ein paar Assistenzärzte, die Verständnis für meine Schmerzen haben, die dürfen mir aber nichts geben, da es der liebe Herr Professor ihnen verboten hat -.- Und wie Du ja auch schon gesagt hast, würden sie selber oder ihnen wichtige Personen diese Schmerzen ertragen müssen, dann wäre das natürlich was ganz anderes.
Die Schmerzambulanz hat uns bereits gesagt, bevor sie was geben können, müssen sie erst Rücksprache mit dem Prof. halten. Also kann ich mir das auch abhaken. Und der Hammer, mit meiner Hausärztin ist, das der Prof. sie angerufen hat, weil sie mir bisher immer meine Schmerzmittel gegeben hat, und sie dermaßen zusammengestaucht und angefahren, dass sie mir nun auch verweigert diese Mittel zu geben. (Ich weiss nicht, was dieser Idiot (Entschuldigung) ihr alles gedroht hat, so wie er es immer macht)
Ja, jetzt muss ich halt mal sehen, wie es weitergehen soll, zumindest lass ich mir jetzt nicht mehr länger unterstellen, ich würde mir diese ganzen Schmerzen und Nebenwirkungen nur einbilden. Es gibt so viele andere hier, die zum Teil genau dieselben Probleme haben. Danke für eure Hilfe und dass ihr die Geduld habt, meine zum Teil ziemlich langen Einträge zu lesen (muss mir halt irgendwie mal alles von der Seele schreiben)
In diesem Sinne, liebe Grüße und haltet durch, ihr seid tolle Menschen
eure Patricia
Mit Zitat antworten