Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 23:11
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde,

ja, ich habe gute Nachrichten. Die Knochenmetastasen sind so klein, dass sie nicht bestrahlt werden müssen. Die AHT wird umgestellt. Dazu muss ich allerdings Ende März ins Krankenhaus, um mir die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ansonsten bekomme ich alle 4 Wochen Zometa und dann hoffe ich, dass die Metas so zur Ruhe kommen. Und wenn sie weiterwachsen bzw. mir Schmerzen bereiten, dann kann ich mich bestrahlen lassen. Also, ich finde, von den schlechten Nachrichten habe ich mir noch die beste ausgesucht.

Und ich bin so froh, zu euch gestoßen zu sein, weil ich so viel lieben, aufmunternden Zuspruch bekommen habe. Vielen, vielen Dank!

@ Bobby Lee: Dein Bobby sieht ja ganz ähnlich wie Mio aus! Er sieht fast so aus wie Lotte, Mios Freundin. Aber er ist ja wirklich zu niedlich. Und es ist doch lustig, was wir alles für die Tierchen tun: Einen alten Sessel zum Krallenwetzen stehen lassen, z. B.

@ Heidi: Ich werde meinen Mann mal schicken, Bilder vom „Liebespaar“ zu machen. Ich glaube schon, dass Mio sich über meine guten Nachrichten gefreut hat. Jetzt liegt er auf seinem Stammplatz: Das ist auf meinem Schreibtisch zwischen Tastatur und mir. Das macht das Schreiben extrem schwierig.

@ Tante Emma: Ja, ein Bild von Deiner Sheila wäre schön!

@ Moonlady: Ich bin froh, dass mein Mio nicht der einzige Kater ist, der etwas schusselig ist. Aber ich passe schon gut auf ihn auf. Abends stelle ich mich immer an die Tür und rufe ihn, weil ich nicht möchte, dass er nachts draußen bleibt. Wahrscheinlich halten meine Nachbarn mich schon für komplett verrückt.

@ Gloria: Deine beiden sind so entzückend. Filou ist der mit dem lustigen Gesicht, oder?

So, jetzt wünsche ich allen Haustierthread-Lesern und -Schreibern ein wunderschönes Wochenende und viel Freude mit euren Tierchen.

Alles Liebe

Anke