Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1328  
Alt 07.03.2008, 23:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Tse, tse, tse..........so sollte es wohl sein, doch diese Dumpfbacken von der Arge haben sich auch Heute nicht per Post gemeldet und ich war lange beim Arzt! Da ist dann nichts mehr zu "reißen", am Montag wieder, mit Nachdruck! Dabei hatte man mir am Telefon das "blaue vom Himmel" versprochen, das Ergebnis: Schnee, Regen, nichts in Blau!
Ulli: ja, wenn ich mehr weiß melde ich mich Pronto Pronto, ist ja wohl mal klar! Geplant war es ja gut, aber in der Ausführung nicht gut genug! Ich hoffe aber sehr das es trotzdem noch irgendwie klappt!
@ Elke: ja, ich habe Dich schon vermisst und mir gedacht dass Du doch auch viele andere Dinge zu tun hast! Wie geht es Dir selber zur Zeit? Mit den ersten Frühlingstagen wird auch wieder mehr Energie da sein, der Tag beginnt dann einfach schon ganz anders! Dir wünsche ich jetzt alles Gute! Mach Dir nur keinen Stress - ist nie gut!
@ Aldente: Du weißt was gut ist, ich sehe es schon! Aber aber................wo ist meine doppelte Portion Sahne? Ich liebe Eis (2 Bällchen ) und ganz viel Sahne, das muss im richtigen Verhältnis sein. Ja, tatsächlich ist es so: Essen hält Leib und Seele zusammen! Ich koche und esse sehr gerne, es ist mir mit das Wichtigste geworden. Vieles kann ich aufgrund der Schmerzen nicht mehr machen, aber, das lasse ich mir nicht nehmen. In meiner Küche stehen Barhocker, damit ich nicht solange stehen muss, schnibbeln und wuseln kann!
Liebe Louise: Deine lieben Grüße habe ich ausgerichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut! Leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass ich keine (Grundsätzlich) Adressen weitergebe bevor ich nicht das OK der betroffenen Personen habe. Da der Mailkontakt nicht zu Doris direkt besteht sondern ihr Sohn die Mails öffnet etc. , weiß ich nicht, ob er damit einverstanden wäre. Leider konnte ich ihn diesbezüglich heute nicht fragen. Dein Bild habe ich auch über diese Adr. geschickt, sie wird es auch frühestens Morgen sehen, da der Sohn gerade seine Wohnung neu einrichtet.
Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen: gerne bin ich für euch - für Doris da! Es ist nicht nur ein Geben sondern auch ein Nehmen. Das trifft eigentlich immer zu, dafür bin ich einfach dankbar, ist es etwas was mir so wichtig ist!
@Sigrid: nun habe ich schon soviel geschrieben: ich biete Dir hier auch das "Samstagsmenü" von Aldente an, natürlich mit Nachspeise! Bon apetit!
Liebe Linnea: na ja, doch, es ist schon so wie ich es beschrieben habe! Manchmal bin ich richtig faul, da könnte hier ein Beben sein - ich würde es kurz registrieren und mich umdrehen und weiter schlummern! 1997 war hier im Raum ein Erdbeben, alle sind vor Schreck vor's Haus gelaufen, nur Meinereiner: der hat friedlich gepennt und war ganz erstaunt das die Fensterband (dickes Marmor) gerissen war!
Mit der Kur hast Du recht: ich hoffe weiter das es zügig klappt - ich habe eine Erholung so dringend nötig (das ist die Meinung der Psychologin und der Schmerztherapeutin), sie haben recht - und die Reha ist längst überfällig, sollte sie doch regulär im Oktober sein.
Mein Bauch: nicht gut, aber auch keine Katastrophe! Da ich gestern den Termin hab "sausen" lassen, kann ich Dir nicht sagen, wie das Ultraschall ausgesehen hätte. Nächste Woche neuer Versuch. Die körperlichen Beschwerden machen mir zwar zu schaffen, tatsächlich jedoch hänge ich ansonsten ziemlich durch! Es ist kein Wunder, trotzdem wünschte ich mir doch einmal wieder "dieses innere Gleichgewicht"! Es ist einfach viel zu viel und es dauert unmöglich (so finde ich) lange an, bis die Klärung da ist. Ab Dienstag habe ich dann wieder in der Klinik einen neuen Arzt, vorausgesetzt ich komme in die Studie. Auch dieser ständige Wechsel seit Jahresbeginn ist belastend, aber was soll ich machen, versorgt werde ich trotzdem gut - keine Klagen! Übrigens: für die Nacht nehme ich bereits etwas, die Alpträume sind nicht mehr so schlimm - aber für mich noch schlimm genug, sie belasten mich sehr. Aber ich versuche trotzdem den Blick nach Vorne zu halten: diese Warteschleife sollte tatsächlich bald ein Ende haben!

Ich danke euch Allen, wünsche euch jetzt eine gute Nacht und angenehme Träume! Ein schönes Wochenende vorab mit etwas mehr Sonnenschein!


Ganz liebe Grüße und einfach ein kleines DANKE
Ina

Geändert von struwwelpeter (08.03.2008 um 00:20 Uhr)