Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.03.2008, 19:11
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Beschwerden nach OP

Liebe Biba,

jep , heute war ein richtiger Frühlingstag

ich will ja auch gar nicht abstreiten das die Psyche bei mir auch mal nicht so stabil ist aber ich finde es ne Frechheit wenn ein Arzt einen nicht ernst nimmt und wie du sagst gleich in so ne Psycho Ecke zu schieben will.

Ich habe mir jetzt schon selbst gesagt das ich mich mal nach einer Psychologen umgucken sollte. Am Dienstag habe ich ein Termin in einer Beratungsstelle die auch Gruppen anbieten in denen man sich austauschen kann besonders was die Ängste betrifft.
Ich möchte auch aus diesem Grund in die "Habichtswald-Klinik " zur Reha ! Ich glaube das mir das nach dem was ich alles hinter mir habe ganz gut tun wird.

Du hast Recht damit das einem die Körperlichen "Zustände"schon Angst machen können. Ich muss dazu sagen das ich vor einem Jahr ca. schon ähnliche Symptome hatte und man es auch auf die Psyche schieben wollte und ne Woche später stellte sich raus nicht die Psyche war Schuld denn ich hatte 800 ml Flüssigkeit im Pleuraspalt und 800 ml im Bauch da wo vorher die Leber saß ! Vielleicht habe ich daher auch mehr Angst.

Wie geht es dir eigentlich? Da ich ja eigentlich nicht hier schreibe was ich ja so gar nix von dir

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten