Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 12:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Maenne hat die Crocs noch nicht im Schnee gehabt, hat aber was mit der Aussentemperatur zu tun. Im Gegensatz dazu habe ich meine "beinah-Crocs-nur-billiger" schon im Schnee ausgefuehrt. Fuesse bleiben trocken, das ist sicher. Maenner sind halt nicht so widerstandsfaehig wie wir Frauen. Und das ist wahr.
Vielleicht sollten wir unsere Erste-Hilfe-Massnahmen erweitern für unsere scheues Reh Lola. Neues Thema "Erste Hilfe bei Erfrierungen an den Füssen wegen unvernünftigem Schuhwerk". Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob man bei diesen Teilen von Schuhwerk reden kann.

Renate, Dein Oskar hat doch mit Sicherheit kein Doppelkinn - das ist doch nur sein Winterfellchen, das so aufträgt. Oder solltest Du ihm von dem Kuchen zu kosten gegeben haben und der Arme hat jetzt Bauchgrimmen? Dann hättest Du doch jemanden unglücklich mit dem Backwerk gemacht . . .

Birgit, ganz im Vertrauen und unter uns - das mit dem wunderlich ist mir bei unserer allerliebsten Conny auch schon aufgefallen. Muss an dem sächsischen Klima liegen.

Mädels, das Neueste von der Kurfront - meine 2. Reha ist bei der Bearbeitung bei der Rentenversicherung. Es kann sich nur noch um Stunden, Tage, Wochen, Monate handeln, freu, freu - dann seid Ihr mich, wenn Ihr Glück habt für mindestens drei Wochen los (und ich Euch) - es sei denn es geht nach T. - dann nehme ich meinen Läppi mit. Ätsch, zu früh gefreut. Sollte ich schon mit dem Kofferpacken anfangen. Was meint Ihr?

Überlegende Grüße aus dem windigen Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 12:31 Uhr)