Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 12:33
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

hallo ihr lieben,

mich gibt es auch noch. Hatte nur keine Zeit an den Stammtisch zu kommen. Habe meinen Flur neu gestrichen; Fußboden gefliest, Lampe an- und Flurmöbel aufgebaut. Nun ist alles fertig, ich glaube, meinem Mann hätte das Ergenis auch gefallen. Und lange genug lagen die Fliesen bereit, irgendwann muß man sich einfach aufrappeln und beginnen.
Komme ich zum Stillstand, fange ich an zu grübeln, kommt die schlimme Erinnerung hoch. Ja bei uns sind es auch 3 Jahre her, als er mir die Diagrose mitteilte. Dabei war er total ruhig und gelassen. Und ich war die jenige, die den Boden unter den Füßen verlor. Ich dachte immer, die Unterlagen wurden vertauscht, die Ärzte irren sich. Das kann nicht sein, nicht mein Mann, nicht er.
Wir haben noch so viel unternommen, sind sogar in den Urlaub gefahren (4 Wo vorher), trotz Abraten der Ärzte und gut dass wir gefahren sind. Das sind wieder die schönen und auch glücklichen Erinnerungen, die ich nicht missen möchte.
Ja ich dachte auch, ich muß lernen etwas Abstand vom Stammtisch zu nehmen, aber mir geht es wie Euch auch, mich zieht es immer wieder hierher zurück, weil man hier verstanden wird. Und weil man die blöden und dummen Sprüche dort draußen nicht mehr hören kann. Aber das kennst ihr selbst ja nur zu gut.

Ich fahre nach Ostern dorthin in Urlaub, wo wir 2006 unseren letzten Urlaub gemacht haben. Wie wird es werden? Habe ein wenig Bammel davor.

Ich grüße Euch alle recht herzlich. Ich freu mich so auf den Frühling. Ihr auch?
Rowa