Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.03.2008, 13:58
Franny08 Franny08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Frage zum Allgemeinzustand

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich war gerade wieder bei Papa und heute ist es schlimm gewesen, weil er ständig husten musste und ich ihn fast nicht verstanden habe. Allein die Art wie er hustet bricht mir fast das Herz. Danach hab ich dann mit seiner Ärztin gesprochen. Entlassung ist momentan kein Thema, da er Fieber hat und seine Lungenentzündung noch nicht abgeheilt ist. Sie wollen sehen, daß sein Zustand sich verbessert und dann eventuell mit Chemotherapie weitermachen. Was in der Zwischenzeit passiert, kann natürlich keiner sagen.
Sie konnte mir nicht mal sagen, ob der Tumor denn inzwischen wieder gewachsen ist oder nicht. Sie müssten ein neues CT machen, was aber momentan nicht ansteht, weil sie sowieso nichts machen können solange die Entzündung da ist.
Meine Mama konnte ich auch etwas beruhigen, sie hatte wirklich Angst, sie könnte das alles nicht schaffen, vor allem weil er sich ja nicht auf den Beinen halten konnte, daheim und dann im Krankenhaus immer hingefallen ist.

Wir können nur abwarten, wie es weitergeht und das ist - wie du schon schreibst - das Schlimmste.... zuschauen müssen.

LG Franziska
Mit Zitat antworten