Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2002  
Alt 12.03.2008, 00:42
Benutzerbild von simmi60
simmi60 simmi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo ich melde mich auch wieder mal

@ amzo, es outen sich deshalb nicht so viel, weil ja die meisten schon älter sind und mit PC nichts am hut haben??? die latenzzeit beträgt ja 20-50 jahre und so kann ich mir vorstellen, dass sich die älteren die arbeit am PC nicht antun und deshalb schreiben auch die kinder.
bei mir ist es vielleicht etwas anderes, ich liebe meinen rechner heiss......
ich würde es mal mit aloe vera-gel probieren, da hat mein mann viel apettit davon bekommen und roter-rübensaft.......ich würde alles erdenkliche aufbauende nehmen, das gut fürs immunsystem und fürs blut ist. da kann einem die chemo nichts so viel anhaben....

@ robert 1972, es tut mir sehr leid, dass es auch deinen vater getroffen hat, aber etwas unterstützendes ist immer gut und das lehnen ja auch die ärzte nicht ab. EM-X (effektive mikroorganismen) sind bestimmt sehr gut, mistelpräparate, die man ja in deutschland bezahlt bekommt und ich halte sehr viel von aloe-vera. roter-rübensaft fürs blut und folsäure 0,4 wirst du sicherlich vom KH bekommen, sowie vitamin B-spritzen alle paar wochen? mein mann hat auch cortison bekommen, aber immer nur kurz vor und nach der chemo.......aber sonst hat alles die AUVA (in österreich) bezahlt, wenn man was brauchte, wie sauerstoff und pflegebedarf ect....... die sind sehr großzügig, auch mit der rente.......

hallo sabrina 1978, ich bin in gedanken immer bei dir und drücke dich ganz fest, wirst sehen, es wird alles gut werden, du weisst schon was ich meine...........es braucht halt alles seine zeit........

ich wünsche euch allen viel kraft und denkt dran, jeder fall ist individuell und manchmal geschehen auch wunder, wenn auch nur manchmal.....
immer positiv sein, wenn es auch nicht leicht ist.....so kann man alles halbwegs bewältigen....
liebe grüsse aus österreich
eure
karin
Mit Zitat antworten