12.03.2008, 04:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen,
Frau O hat mal wieder ausgeschlafen.
Renate, Dein Oskar ist ja süß. Den könnte ich "für Eigen" annehmen. Karnickel vertragen sich auch gut mit Katzen. Das Doppelkinn finde ich hinreißend.
Ansonsten solltest Du es vielleicht mit einem Geschirr versuchen? Ist figurfreundlicher.
Ich möchte auch keine Schnitzereien, liebe Christel. Keine Holzpantinen, Holzeier oder Holzköppe. Letzteres habe ich selbst
Vielleicht schnitzen die dort einen Einbaum für Lola, damit sie den nächsten Frühling besser übersteht.
Herr und Frau O haben sich vorgestern ein Mikroskop bei Feinkost Albrecht gekauft. Es war von 60 auf 20 Euronen herabgesetzt. Frau O wollte schon immer eins haben, weil sie alles gerne unter die Lupe nimmt.
Da hat dann der Herr O noch ein Flohchen bei der dicken Inge gefunden. Mausetot natürlich aber noch nicht mumifiziert.
Gute Güte!!!!!!
Nun klappte es auch endlich mit der Installation der Weichware und dann.....Habt Ihr schon mal einen so riesigen Floh gesehen, dass nur sein Kopf auf den Bildschirm passt???
Es gibt auch die Möglichkeit, die Objekte der Neugier zu fotografieren! Ja, Ihr könnt Euch schon freuen, denn sicherlich werde ich Euch an meinen Ausflügen in den Mikrokosmos teilhaben lassen. Flohkot, Ohrenschmalz und Wundsekret. Da offenbaren sich uns die letzten Geheimnisse, Mädels.
Wir, die Damen aus dem BK-Forum sind doch ohnehin schon das weibliche Pendant zum Pickwick-Club. Wenn Samuel Pickwick mit seinem Vortrag mit dem Titel "Forschungen über die Entstehung der Teiche in Hempstead nebst einigen Bemerkungen zur Theorie über die Stichlinge" seine Zuhörer fesseln konnte, dann können wir das schon lange.
forschende Grüße
|